chaos bsd
Husten

Erst die fröhliche Nachricht:
Es wurden tatsächlich noch Künstler hinzugefügt, Üebermutter spielt beim WGT ^^ Uns werden die Ohren klingeln, aber die Musik ist geil! [Unheil, Unheil!]


Jetzt die weniger fröhliche:
es ging mir die letzten paar Tage ziemlich mies, gestern habe ich bis um 15 Uhr geschlafen und habe meinem Freund damit seinen freien Tag versaut. Wir schlittern gerade um die nächste Krise, vielleicht schaffen wir es, dieses Tief zu umgehen.
Depression plus Grippe ist abartig, ich schlafe nachts nicht mehr, weil ich stundenlang huste, tagsüber bin ich dann noch fertiger... ich komme noch nicht mal zum Malen. Ich starre nur gerade aus und warte, dass es nacht wird, damit ich wieder hustend wachliegen kann.
Das wird sich aber ändern, sonst geh ich meinem Freund nur noch auf den Keks. Heute ist sein erster Tag im Praktikum, das heißt, er arbeitet nur noch 5 Stunden. Danach trudeln wir in die Stadt und kaufen ein bisschen Malzubehör, was mir die Arbeit etwas erleichtern wird.
2.5.08 11:12


Werbung


 [eine Seite weiter]