chaos bsd
Harr

So, wir waren jetzt 5 Tage bei meinen Eltern, ich durfte mich anmaulen und meckern lassen [Wider Erwarten, hachja ~ ]. Nachdem die Allergie meines Freundes richtig zugeschlagen hat, konnten wir nicht viel rausgehen und eigentlich nichts von den eigentlich angedachten ingen tun. Das Zelt ist nicht gereinigt, und die Schlafsäcke nicht gewaschen, aber gut, das ist kein Weltuntergang.
Entspannend wars trotzdem, auch wenn ich SO froh bin, wieder daheim zu sein und Ruhe zu haben.
Morgen begleite ich meinen Freund zu seiner Rollenspielgruppe, eventuell überwinde ich mich doch mal.
Und sonst werde ich bald nähen. Erstmal Klamotten für ihn ^^ Dann für mich. Bin mal gespannt, wie ich das hinbekomme. Bleibt nur das Problem, dass ich alles von Hand machen muss <__< Ist aber auch eine Beschäftigung *gg*
2.6.08 12:44


Werbung


 [eine Seite weiter]