chaos bsd
Just Sleeping

Alle bisherigen Pläne schlagen fehl.

Japanisch. Für'n Arsch.

Politik. Vergeigt.

Bleibt Kulturgeographie.

Wenn es denn klappt. Aktuell sieht es so aus, als würde ich nach der Hochzeit und der Feier 3 Wochen später in eine stationäre Behandlung gehen, also mich selbst in eine Klinik einweisen. Begeistern tut es mich nicht. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Und ich bin mir sicher, dass es mit der Tagesklinik nicht funktionieren würde. Das frühe Aufstehen jeden Tag... keine Chance. Mein momentaner Schlafrhythmus ist vollkommen verworren, wenn man dieses Wach- und Schlaf-Ding Rhythmus nennen kann.

27.3.09 00:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen